Weishäupl Werkstätten

möbelmanufaktur

über dieses projekt

 

Meine Geschichte ist lang. Seit mehr als fünf Jahrzehnten bin ich “auf dem Markt”. Um das zu erreichen, muss man vieles richtig machen. Ich bin klassisch und modern zugleich. Meine Traditionen und Wurzeln sind mir heilig und dennoch schaffe ich es weltoffen und voller Neugier in die Zukunft zu blicken. In mir vereinen sich Handwerk, Design und die Liebe zum Detail zu allerhöchster Qualität. Ich bin etwas ganz Besonderes, nicht von der Stange. Und genau das sieht und spürt man. So wecke ich Begehrlichkeit. Ich erschaffe treue Begleiter, die dein Leben schöner und angenehmer machen und die du nie mehr missen möchtest.

Aus Liebe zur Tradition.

 

ort / stephanskirchen
leistung / corporate identity / editorial
fotos / sash-media
Category
möbelmanufaktur