Klostermaier

hotel & gastronomie

über dieses projekt

 

Wer einmal zu Besuch war, kommt wieder, denn Qualität setzt sich durch. Das kann ich mit Sicherheit behaupten, weil ich in meiner langen Geschichte viel gesehen und erlebt habe. Bei mir wird man nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern kann auch einfach mal die Seele baumeln oder den Blick bis zu den Alpen schweifen lassen. Ein Wellnessbereich und gemütliche Zimmer sorgen für eine wahre Wohlfühlatmosphäre.
Aber das ist es nicht, was mich ausmacht. Vielmehr ist es meine einzigartige Seele und meine Liebe zu dem was ich tue. Mit Herzlichkeit, Leidenschaft und Weitblick begegne ich meinen Gästen. Ich erfülle unausgesprochene Wünsche. Mit einer gekonnten Mischung aus Gemütlichkeit, Qualität und Moderne weiß ich zu überzeugen. Denn hier im Klostermaier kann man sich “wohlfühlen wie zu Hause”.

 

ort / icking
leistung / corporate identity
fotos / philipp lützenburger
illustrationen / isabel salmones
Category
hotel & gastronomie